November 1, 2021

Freie Trauung am See!

Zum ersten Mal durfte ich das Getting Ready, die Trauung und die Feier an nur einem Ort begleiten. Das Hotel Freihof in Prichsenstadt ermöglicht dies und das Brautpaar spart dadurch eine Menge an Fahrtzeit.

Ich habe die liebe Annika in ihrem Hotelzimmer besucht und die letzten Züge des Getting Readys festgehalten. Das Brautpaarshooting fand in den Weinbergen noch vor der Trauung statt. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, konnte die Zeremonie beginnen. Ich liebe das ungezwungene an einer freien Trauung. So ganz entspannt, sommerlich und immer individuell.

Ein paar Schritte weiter wurden Annika & Janosch schon mit Sekt empfangen um auf ihre Liebe anzustoßen. Super leckere und unterschiedliche Aperitifs warteten auf die Gäste. Neben dem Kuchenbuffet fand dort auch das Abendessen und die Feier statt.

Vielen lieben Dank an euch beide, dass ich euch bei diesem entspannten Ablauf begleiten durfte.