Juli 27, 2021

Traumhafte Hochzeit im Schloss Hemhofen

Endlich darf wieder gefeiert werden! Meine erste große Hochzeit in diesem Jahr durfte ich im Schloss Hemhofen begleiten. Die liebe Laura habe ich beim Getting Ready im Schloss angetroffen. Die Stimmung war schon hier so vertraut, als würde man sich schon ewig kennen. Der Augenblick als sie in ihr Kleid stieg und der Schwiegerpapa sie zum ersten Mal sah war unbezahlbar. Zeitgleich habe ich die Männer besucht und die ersten Momente festgehalten.

Die freie Trauung wurde von Sabine Kraus geleitet – sie hat super einfühlsame Worte gefunden und hat eine wahnsinnig ausgeprägte Stimme, nur zu empfehlen!

Laura und Manu waren den gesamten Tag super entspannt, aufmerksam und wie bereits erwähnt eher Freunde als Kunden. Es war wirklich wunderschön Fotografin auf deren Hochzeit zu sein.  Eine Hochzeit die vor allem durch die netten Freunde und Familie heraussticht und mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Danke ihr beiden für den unvergesslichen und wunderschönen Tag! Ich wünsche euch nur das Beste und wir sehen uns hoffentlich bald!