Hi, ich bin Paulina.

24 Jahre und aufgewachsen in einem Dorf bei Bamberg. Warum ich hier nicht mehr weg möchte? Weil es auf dem Land wunderschön ist. Die Schotterwege und Felder auf denen je nach Jahreszeit Raps, Korn oder Sonnenblumen blühen. Die Herzlichkeit und Zusammenhalt der Menschen untereinander.

Mein Herz schlägt für all das, was man nicht festhalten kann – für lange Sommernächte, für Lagerfeuer mit Stockbrot, für Grillabende mit Freunden, für gutes Essen – vor allem frisches Obst. Für Livemusik und für die Liebe. Außerdem bin ich ein absoluter Familienmensch und freue mich auf das regelmäßige Frühstück am Wochenende bei meinen Eltern, wo meine drei Geschwister und ich immer wieder zusammenfinden.

Ich habe mir mit der Fotografie ein zweites Standbein aufgebaut und arbeite hauptberuflich als Technische Produktdesignerin. Neben dem Büroalltag, gibt mir das Fotografieren eine gewisse Freiheit, das zu tun, was mir Freude bereitet!

Mutter,

Fotografin,

Naturliebhaberin

Ich möchte glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festhalten. Eure Erinnerungen. Für Euch. Mit Euch. Ich wünsche mir Paare, die genauso ticken wie ich. Die aufgeschlossen, kreativ und spontan sind. Vor der Kamera sollt ihr euch wohl fühlen und fallen lassen können, genauso wie ihr sonst auch miteinander seid. So entstehen die authentischsten und schönsten Augenblicke!

Ihr möchtet auch ein Shooting buchen? Ich freue mich auf deine Nachricht.

SCHREIB MIR